Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein

Autor Thema: Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein  (Gelesen 813 mal)

Syd

• Newbie
  • *
Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein
« am: Juni 18, 2010, 00:20:57 »

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun einige Zeit "heimlich" mitgelesen habe möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Israel Kaatsch und ich bin 39 Jahre jung.
Aufgewachsen in einer Handwerkerfamilie war ich bereits mit Anfang 20 selbstständig. Wer dazu mehr wissen möchte muss nur meinen Namen googeln und die Geschichte "Hans im Glück" lesen.
Nach dieser Geschichte hatte ich 3,7 Mio DM Schulden!

Nach einigen Versuchen mich mit harter Arbeit im Betrieb meines Vaters wieder hoch zu arbeiten, habe ich lieber mein Hobby zum Beruf gemacht und bin heute Reitlehrer und Bereiter.
Die Erfüllung hatte ich damit allerdings immer noch nicht gefunden. Vor 9 Jahren wusste ich schon, daß ich noch etwas anderes machen möchte.
Vor 3 Jahren habe ich ein Pferd gekauft, was ich eigendlich zur Ausbildung bei mir hatte. Die damalige Besitzerin wollte das Pferd verkaufen, weil sie es nicht mochte.
Ich wollte dieses Pferd damals unbedingt behalten, obwohl ich wusste das ich es selber nie gut reiten kann.(Ihr Name ist Sydney, was meinen Benutzernamen erklärt!)
Sie war zu klein für mich und war Headshaker (Trigeminusneuralgie beim Pferd).

Wegen diesem Pferd habe ich die Ausbildung zum APM-Pferdetherapeuten gemacht und mit bestandenener Prüfung beendet.
Durch diese Therapieform kam ich zur Organetik (Bioresonanz nur viel einfacher).
Dadurch kam ich zu dem Buch "The Secret" und heute, nach weiteren Büchern und CD´s bin ich hier!
Desweiteren bin ich heute APM-Therapeuth und Organetiker, schuldenfrei und fahre im Juli nach 9 Jahren das erste mal wieder mit meiner Partnerin in den Urlaub!
Die Ziele meiner Vergangenheit habe ich glaube ich erreicht.