Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein

Autor Thema: Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein  (Gelesen 813 mal)

Syd

• Newbie
  • *
Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein
« am: Juni 18, 2010, 00:20:57 »

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun einige Zeit "heimlich" mitgelesen habe möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Israel Kaatsch und ich bin 39 Jahre jung.
Aufgewachsen in einer Handwerkerfamilie war ich bereits mit Anfang 20 selbstständig. Wer dazu mehr wissen möchte muss nur meinen Namen googeln und die Geschichte "Hans im Glück" lesen.
Nach dieser Geschichte hatte ich 3,7 Mio DM Schulden!

Nach einigen Versuchen mich mit harter Arbeit im Betrieb meines Vaters wieder hoch zu arbeiten, habe ich lieber mein Hobby zum Beruf gemacht und bin heute Reitlehrer und Bereiter.
Die Erfüllung hatte ich damit allerdings immer noch nicht gefunden. Vor 9 Jahren wusste ich schon, daß ich noch etwas anderes machen möchte.
Vor 3 Jahren habe ich ein Pferd gekauft, was ich eigendlich zur Ausbildung bei mir hatte. Die damalige Besitzerin wollte das Pferd verkaufen, weil sie es nicht mochte.
Ich wollte dieses Pferd damals unbedingt behalten, obwohl ich wusste das ich es selber nie gut reiten kann.(Ihr Name ist Sydney, was meinen Benutzernamen erklärt!)
Sie war zu klein für mich und war Headshaker (Trigeminusneuralgie beim Pferd).

Wegen diesem Pferd habe ich die Ausbildung zum APM-Pferdetherapeuten gemacht und mit bestandenener Prüfung beendet.
Durch diese Therapieform kam ich zur Organetik (Bioresonanz nur viel einfacher).
Dadurch kam ich zu dem Buch "The Secret" und heute, nach weiteren Büchern und CD´s bin ich hier!
Desweiteren bin ich heute APM-Therapeuth und Organetiker, schuldenfrei und fahre im Juli nach 9 Jahren das erste mal wieder mit meiner Partnerin in den Urlaub!
Die Ziele meiner Vergangenheit habe ich glaube ich erreicht.

Meine heutigen Ziele sind: Noch mehr finanzielle Freiheit und das Heilen von Mensch und Tier! (incl. Krebs, Aids und co.)

Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein und schicke Euch ganz liebe Grüße!

Isi
Moderator informieren   Gespeichert

Joana

• Administrator
  • Jr. Member
Re: Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein
« Antwort #1 am: Juni 21, 2010, 12:31:23 »

Grüss Dich Isi,

ich freue mich dass Du hier bist! Deine Geschichte ist wirklich sehr "aufregend" und beweißt einmal mehr, dass die Ziele, die der "Verstand" setzt - nicht glücklich machen, sogar wenn man diese erreicht.

Ich finde es sehr faszinierend, wie Dich Syd dazu gebracht hat, Deinen wahren Kern zu entdecken. Das wahre Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ... oder wie war das?

Wie hast Du es geschafft 3,7 Mio. Schulden zu "begraben"?

Gruß
Joana

P.S.: Deine Geschichte mit Syd erinnert mich an Christian the lion.
Hier ein "Einstandsliedchen" für Dich:
http://www.koreus.com/video/christian-lion.html

(darin geht es um zwei junge Engländer die ein Löwenbaby mitten in England aufzogen. Es wurde zu groß und man beschloss traurigen Herzens den Löwen in Afrika auszusetzen. Nach einem Jahr flogen die beiden Burschen nach Afrika um ihn zu besuchen. Experten meinten, der Löwe erinnert sich nicht mehr und es könnte sehr gefährlich werden. Das Video zeigt, wie dieswe Begegnung ausging.)
« Letzte Änderung: Juni 21, 2010, 12:45:29 von Joana »

Christel

• Global Moderator
  • Full Member
Re: Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein
« Antwort #2 am: Juni 22, 2010, 10:18:10 »

Hallo Syd,
Deine Geschicht ist sehr spannend und ja es zeigt mal wieder , dass Liebe das wichtigste ist .
Schön, dass Du uns an Deiner teilhaben lässt .
Danke dafür .
Liebe Grüsse und herzlich willkommen,
Christel